Menü

Über uns

UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE 

Freiraum24 – der Name steht für höchste Sicherheit, Seriosität und herausragende Dienstleistungen. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt und erhalten immer bedarfsgerechte, individuelle Lagerräume zu fairen Preisen.


UNSER ENGAGEMENT

Lübecker Einrichtungen und Organisationen brauchen unsere Hilfe. So fördern wir zudem verschiedene kleinere soziale Projekte in und um Lübeck. Gerade bei lokalen Projekten ist es uns wichtig, unserer Region für die gute langjährige Zusammenarbeit etwas zurückzugeben.

       

  
Cay Cruse, Nicole Schwieters und Sigrid Barnekow freuen sich auf Ihren Besuch!


GESCHICHTE VON FREIRAUM24 
  • 2012: 2. Ausbaustufe 
  • 2013: 3. Ausbaustufe mit Neugestaltung der Fassade, Empfang und Shop
  • 2017: Gebäudeneubau für weitere innovative Lagerraum-Konzepte wurde fertiggestellt
AKTUELL: Es geht weiter - wir bauen für Sie weitere LAGERBOXEN aus!


VERTRAUEN AUS TRADITION

Im Ursprung gründete der Lübecker Kaufmann Rolf Cruse 1950 das mittelständische Familienunternehmen "Sanitär Cruse". Die Unternehmung war in Lübeck und Umgebung überregional als Sanitär- und Heizungsfachgroßhandel bekannt und bei seinen Kunden sehr geschätzt. 

Im Jahre 2010 eröffnete sein Sohn Cay Cruse am gleichen Standort "Freiraum24 - Lübecks erstes Selfstorage Center". Freiraum24 beschäftigt sich ausschließlich mit der Vermietung von sicheren Lagerräumen an private und gewerbliche Mieter und entwickelt kontinuierlich weitere innovative Lagerungskonzepte. Mit ihm führt ein engagiertes Team das zwischenzeitlich über 65 Jahre alte Lübecker Familienunternehmen mit gleichem Qualitätsanspruch und hoher Verlässlichkeit, aber mit neuen Konzepten, weiter. 

... mehr
Anrufen 0451 709 88 0 88